Freiwillig im Odenwaldkreis – unser Projekt

Am 19.09. fand im Schwimmbad mit der Aktion „Freiwillig im Odenwaldkreis“ wieder ein großer Helfereinsatz statt. Ungefähr 30 Teilnehmer hatten sich über die Ehrenamtsagentur des Odenwaldkreises angemeldet. Tatsächlich sind alle gekommen, und so konnten wir unsere Projektidee, das Schwimmbad winterfest zu machen bei strahlend schönem Wetter umsetzen.

Weil es so viele Helfer waren konnten darüber hinaus sogar einige Vorbereitungen für 2 weitere Projekte begonnen werden. Das Volleyballfeld wird neu gestaltet und die Anzahl der Startblöcke wird erhöht. Mehr dazu erfahrt ihr demnächst an dieser Stelle.

Belohnt wurden die fleißigen Helfer dieser Saison mit einer Einladung zum Helferessen. In der Fliegerklause Vielbrunn ließen wir den Abend bei leckeren Schnitzeln, Thai-Nudeln und Salatbüffet gemütlich ausklingen.