Die Saison 2020 ist zu Ende

Der Sommer neigt sich seinem Ende entgegen, die Tage sind nicht mehr so warm, und wie (fast) jedes Jahr geht Anfang September auch die Vielbrunner-Freibad-Saison zu Ende.

Es war eine außergewöhnliche Saison, geprägt von COVID-19 / Corona und den damit verbundenen Einschränkungen. Aber sie war auch geprägt von dem Willen, trotz der Pandemie unser Schwimmbad für Gäste öffnen und damit für seinen Erhalt beizutragen.

Viele Freibadnutzer kamen dieses Jahr aus dem benachbarten Bad König, denn dort konnte das Freibad nämlich nicht öffnen. Wir sind stolz, diese besondere Saison trotz aller notwendigen Auflagen so gut es eben ging, und dabei doch so entspannt gemeistert zu haben. Der Dank des Vorstandes geht an unsere Badeaufsichten Andy und Eckehard, unserem Wassertechniker Herbert, und natürlich allen weiteren freiwilligen Helfern die hier nicht namentlich aufgeführt werden können.

Wir freuen uns auf ’s nächste Jahr, hoffentlich wieder so unbeschwert und ohne Corona, wie in den Jahren zuvor. Bleibt gesund !!!