So war die B E A C H P A R T Y

P1280641

Der Hitze-Sommer machte eine kleine Pause, doch das sollte uns den Spaß nicht nehmen. Trotz etwas niedrigerer Temperaturen als die Tage zuvor kamen viele Gäste und zeigten, dass die Beachparty des Vielbrunner Freibades immer wieder ein Publikumsmagnet ist. Der Nachmittag begann gemütlich mit Kaffee & Kuchen, die Kinderdisco kam super an, und auch das vorabendliche Water-Work-Out zog so manche in’s Wasser. Je später der Abend desto voller wurde es, und als Hiptown schließlich loslegten wurde durchgehend getanzt und gefeiert.

Unser Dank gilt allen Helfern, die wieder Auf- und Abbau-, Küchen-, Theken- und sonstige Dienste geleistet haben. Danke auch an die, die fleißig Kuchen und Torten gebacken hatten, ebenso dem Getränkehandel Kai Tessling für die Bierfaß-Spende und das Sponsoring des Kühlwagens.

Hier geht’s wie immer zu den Impressionen…